We are „Born Global Champions“!

Im Rahmen des Österreichischen Exporttages der Wirtschaftskammer Österreich wurden am 30. Juni 2015 nicht nur Österreichs Top-Exporteure prämiert, es wurden auch Österreichische Tech-Start-Ups mit der Auszeichnungen „Born Global Champions“ geehrt. CONDA hat dabei ebenfalls eine Auszeichnung mit nach Hause gebracht.

Die Exportpreise würdigen überdurchschnittliches Engagement und Erfolge heimischer Unternehmer auf internationalen Märkten, wie die Wirtschaftskammer Österreich schreibt. Leitl: „Wir zeichnen heute aber nicht nur die ‚großen‘ Exportpreissieger aus. Der Tag steht auch im Zeichen der vielen kleineren Unternehmen, die weltweit in Nischen erfolgreich sind, die wir heute unter dem Motto ‚Born Global Champions‘ ehren.“ Es werden junge Tech Start-Ups (Gründung 2010 oder danach), die von Anfang an weltweit tätig waren, innovative Produkte und Dienstleistungen anbieten und schnelles internationales Wachstum zeigen, ausgezeichnet. Insgesamt werden 65 Unternehmen die Auszeichnung „Born Global Champions“ von Staatssekretär Harald und WKÖ-Präsident Leitl erhalten. Es handelt sich dabei um Unternehmen, die in Spezialsegmenten mit hervorragenden Produkten oder Dienstleistungen weltweit erfolgreich sind, Firmen mit Vorbildfunktion für andere, Unternehmen, die zeigen, wie man mit Export erfolgreich neue Märkte erobert und Potentiale weltweit nutzt. Mehr Infos…


Besonders stolz sind wir aber nicht nur auf unsere eigenen Leistungen, sondern auch auf jene unserer Crowdinvesting-Projekte all i need, Kaahée, NIXE und EGO Sports, die ebenfalls eine Auszeichnung erhielten.


Alle ausgezeichneten Unternehmern werden ebenfalls in der Sonderedition der internationalen Magazinreihe FRESH VIEW der Aussenwirtschaft Austria, präsentiert. Hier geht´s zum Download der Onlineversion.

0 Kommentare Anmelden
Born Global Champions awards am 2. Juli 2015
[…] Conda […]
Bitte einloggen
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading