Pressemitteilung vom 08.01.2015

Münchens Pizza Innovazione nimmt mobile Event-Pizzeria in seinen Fuhrpark auf

Das Jungunternehmen Pizza Innovazione baut seinen Gastronomiefuhrpark fortwährend aus. Pünktlich zum Jahresbeginn 2015 verstärkt ein restaurierter und zur mobilen Pizzabackstube umgebauter US-amerikanischer Kult-Anhänger der Marke „Airstream“ den Firmenauftritt. Mit ihm werden zukünftig Messen, Festivals, Turniere und andere Großveranstaltungen bedient.

Die drei Unternehmensgründer Bence Csöres, Leon Foris und Gerd Hartmann haben im April 2014 mit ihrem Pizza Truck den Cateringmarkt um frisch vor Ort gebackene Steinofenpizza erweitert. Ihr Firmenkonzept beinhaltet sowohl das Backen vor Firmen in der Mittagspause als auch frische Pizzen für Stadtfeste, Sommerfeste, Firmenfeiern, Privatfeiern, etc. Dafür benötigt das Team vor Ort lediglich einen geeigneten Stellplatz, da das Fahrzeug völlig unabhängig von externer Strom- oder Wasserversorgung betrieben werden kann.

Im Oktober 2014 wurde mit Hilfe des erweiterten Fuhrparks das Firmenkonzept ergänzt und der Bereich Pizza Lieferservice in München auf den Kopf gestellt. Die Pizzen werden auf dem Weg zum Kunden gebacken und befinden sich qualitativ auf dem Niveau einer italienischen Steinofenpizza aus dem Restaurant. Bestellungen gibt der Kunde telefonisch oder unter www.pizza-innovazione.de auf.

Der Gastrotrailer „Airstream“ ist somit die logische Folgerung der drei Pizzagastronomen, ihr Angebot von frischer italienischer Steinofenpizza auf weitere Märkte auszuweiten. Der silbern glänzende Oldtimer ist Produktionsstätte, Pizzabackstube, Bartresen mit Getränkekühlschränken und Verkaufsanhänger in einem. In dem rund sieben Meter langen zigarrenförmigen Trailer können bis zu vier Arbeitskräfte täglich mehrere Hundert Pizzen produzieren, backen und verkaufen. Neben Pizza umfasst das Angebot auch Antipasti, Salate, Desserts, Softgetränke, Bier und Wein – individuell angepasst an die Art des Events und die Wünsche der Veranstalter. Der Airstream ist für größere Veranstaltungen konzipiert und benötigt für den Betrieb eine externe Stromversorgung.

Weitergehende Informationen und Bilder des gesamten Fuhrparks können der angehängten Pressemappe entnommen werden und sind zudem auf der Homepage des Unternehmens dargestellt.

Buchungsanfragen sind über das Kontaktformular auf der Internetseite www.pizza-innovazione.de, telefonisch unter +49(0)89 215 481 63 (Mo-So 10-22h) oder per E-Mail an botschaft@pizza-innovazione.de möglich.

0 Kommentare Anmelden
Keine weiteren Einträge vorhanden.

Investitionsinfo

Abgeschlossen
102% finanziert
51.100 investiert
29 Investoren
München, Deutschland

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Prämie für Ihr Investment
100 Investition

+ exklusive Unternehmensinformationen

500 Investition