Ask me anything mit Michael Altrichter

4Gamechanger CONDA Michael Altrichter

Ask me anything mit Michael Altrichter – für Start-ups & Entrepreneurs

Dienstag 9. April

Ask me anything mit Michael Altrichter – für Investoren und alle die es werden wollen

Donnerstag 11. April


Du möchtest 15 Minuten auf der Couch mit Michael Altrichter und ihn einfach mal alles Fragen was dir auf der Zunge brennt?
Ab jeweils 9:00 Uhr könnt ihr euch bei uns am Stand (Nr. 74) für die Termine am selben Tag anmelden und auch schon mal die Couch Probesitzen.



Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, euch schon vorab Termine zum Thema ICO und CONDAblack mit CONDA Co-Founder Daniel Horak sowie zum Thema Crowdinvesting mit CONDA Österreich Geschäftsführer Sasa Radic auszumachen. Hier anmelden.


Alle Infos zum Festival gibt es unter 4gamechangers.io.


 

0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading