all i need: Jahresbericht 2016

Alle Investoren von all i need haben den Jahresbericht 2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir freuen uns sehr, Ihnen den Jahresbericht von all i need übermitteln zu dürfen.

Es ist vollbracht! Die all i need-Familie hat den ersten Zuwachs bekommen. Mit all i need energy haben wir nun unser erstes zusätzliches Produkt auf den Markt gebracht. Ein Produkt, das sich klar an den Säulen von all i need orientiert. Bio-, Fairtrade- und Vegan-zertifizierte Zutaten höchster Qualität sind also selbstverständlich.

energydrink

Hier ein paar unserer Erfolge 2016:

• Listung bei Ströck nach erfolgreichem Test in den stärksten Filialen
  • Zusage von Anker für die Listung 2017 nach erfolgreichem Test
  • Listungserweiterung bei REWE um rund 600 Filialen
  • Einlistung bei einigen der größten Betriebsküchenbetreiber nach erfolgreichen Tests
  • Top Listungen in der Gastronmie

Wie schon angekündigt, haben wir 2016 ja auch unsere Werbestrategie angepasst und uns verstärkt auf die sozialen Medien (v.a. Facebook) konzentriert. Alle, die uns auf Facebook folgen, werden wissen, dass wir uns 2016 hervorragend entwickelt haben. Mittlerweile haben wir es unter die Top 4 Getränkemarken mit einer österreichischen Facebook-Präsenz geschafft…und es geht weiter.

Der Schwerpunkt im Jahr 2017 liegt jedenfalls auf der Markteinführung von all i need energy, die natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Auch bei all i need green tea wollen wir natürlich weiter wachsen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr all i need-Team

0 Kommentare Anmelden
Keine weiteren Einträge vorhanden.

Investitionsinfo

Abgeschlossen
1.000% finanziert
500.000 investiert
404 Investoren
Wien, Österreich

Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende
Basiszinssatz: 4%
Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)
Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor?
Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Prämie für Ihr Investment
500 Investition
BRONZE

Du bekommst als Dankeschön ein 24-Dosen-Tray all i need + die sehr beliebte all i need Bio-Fairtrade-Baumwolltasche.

1.000 Investition
SILBER

Zusätzlich dazu spenden all i need und CONDA jeweils 1% der Investmentsumme an unsere Bildungsprojekte*

3.000 Investition